Erziehungskurs für 'Minis'

Wir widmen uns in dem 'Minikurs' den Hunden der "unteren Gewichtsklasse", die auch ohne Erziehung gut durchs Leben kommen, deren Menschen aber doch das eine oder andere Problemchen in den Griff bekommen möchten.

Weil sie sooo süß und sooo ungefährlich (!?) sind, dürfen die kleinen Hunde Briefträger verbellen, an der Leine pöbeln oder sich lange überlegen, ob sie auf Zuruf herbeieilen oder noch mal schnell eine Nase Freiheit nehmen bevor sie sich auf den Rückweg machen.

Alle Menschen, die die liebgewonnenen Kapriolen ihrer Hunde mit der Zeit doch eher störend als toll finden, dürfen sich mit uns und ihren Vierbeinern auf neue Wege begeben. Es werden Rollen getauscht und Sitzgelegenheiten neu verteilt. Mit Verstand und der nötigen Portion Spass und Spiel - der Schritt in ein für alle entspannteres Leben.

Erziehung der Minis: Termine nach Absprache

Kosten: 6 Einheiten á 60 Minuten: € 90,00.

Anmeldung und weitere Fragen per e-mail an info@derrotehund.de oder telefonisch unter: 0177- 46 56 623

 

 


Alltag & Erziehung

Gehorsam_2

DogRun_2